Die Unvollendete

Liebe SBB,

doch — die neue Website gefällt mir recht gut. (Nicht ganz verstanden habe ich, weshalb es nach so kurzer Zeit bereits eine neue brauchte. Aber das soll hier nicht das Thema sein.)

Über ein kleines, für mich aber wichtiges Detail habe ich mich aber mehrfach geärgert: Die im Fahrplan gefundenen Verbindungen  lassen sich nicht mehr in den digitalen Kalender importieren. Die .ics-Datei, die ihr liefert, ist fehlerhaft.

Ihr könntet mir das Leben im Handumdrehen (beziehungsweise mit drei Buchstaben) viel einfacher machen. Deshalb meine Bitte: In der letzten Zeile der Datei muss „END:VCALENDAR“ stehen, nicht „END:VCALEN“. Dann gehts wieder. Bitte vollendet die angefangene Programmzeile möglichst zügig.

Mit freundlichen Grüssen, Mathias

P.s.: War eurer Programmierer in Eile? Wollte er zum Znüni, oder musste er auf den Zug?

P.p.s.: Wenn der Programmierer schon daran arbeitet: Könntet ihr noch die Zeitzone integrieren?

Ein Gedanke zu „Die Unvollendete“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.