Impressionen vom Bahnhofsfest

Das Berner Bahnhofsplatzfest

Heute wurde der neu gestaltete Berner Bahnhofsplatz mit einem grossen Fest eingeweiht. Einige Impressionen:

Schmezer am Singen Grosses Publikum

Ueli Schmezer hatte mit Matter Live einen seiner offenbar grössten Auftritte. Das Konzert von Tomazobi liessen wir aus, da es in der Bahnhofsunterführung zu viele Leute beziehungsweise eine zu schwache Verstärkeranlage gab.

Kinder im Altersheim

Für einmal brachten Kinder viel Leben ins Altersheim Burgerspital.

Stein des Anstosses

Der ehemalige Stein des Anstosses ist zur bunt beleuchteten Attraktion hinter Glas geworden – gut geschützt vor allen Pennern, Alkoholikern und ungehörigen Absitzern.

Des Baldachin erster Test

Als es während einiger Minuten regnet, sehen plötzlich auch diejenigen Leute, die damals „Nein“ gestimmt haben, einen Vorteil im Baldachin.

Span beim Konzert

Span spielen sich am Abend in einem langen Konzert die Finger wund. Trotz einiger Gastauftritte von anderen Sängerinnen und Sängern scheinen die Berner erst langsam in Partylaune zu kommen. Vielleicht gehen sie beim nächsten Fest mehr ab. Und dieses steigt schon bald…

Ein Gedanke zu „Impressionen vom Bahnhofsfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.