Stiebende Abfahrt mit 368.2 Stundenkilometern


Größere Kartenansicht

Gestern waren wir auf den Skis. Knapp 50 Kilometer sind wir mit einer Halbtageskarte (46 Franken) gebolzt. Das ergibt einen Kilometerpreis von 92 Rappen. Wir werden versuchen, den Preis nächstes Mal noch etwas zu drücken – indem wir zu Beginn keine wertvollen Minuten verschenken und indem wir mehr Tempo machen. Apropos: Die Höchstgeschwindigkeit betrug schätzungsweise 70 Stundenkilometer; bei den angezeigten 368.2 Stundenkilometer tippe ich mal eher auf einen Fehler des GPS-Geräts…

Geschwindigkeitsprofil vom Skitag

P.s.: Da er tat, musste ich auch nochmals. 😉

3 Gedanken zu „Stiebende Abfahrt mit 368.2 Stundenkilometern“

  1. Pingback: gps karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.