Im Wasserspiel

Im Wasserspiel

Das Wasserspiel auf dem Cebit-Gelände – die erste Aufnahme, die mir mit der geliehenen Digitalkamera gelungen ist. Sonst tue ich mich damit schwer: Die Fotos sind zu dunkel – oder der Blitz leuchtet den Vordergrund grell aus. Manchmal schauen die Personen bereits wieder weg, wenn die Kamera endlich auslöst. Und ab und zu beschäftigt sich die Kamera nach der Aufnahme lange mit sich selbst. Einige der Probleme könnte ich mit dem Studium der Anleitung wohl lösen. Das erspare ich mir aber, denn ab nächster Woche fotografiere ich wieder mit meiner guten alten Kamera – obwohl sie auf der Canon-Website bereits im Museum steht.

Ein Gedanke zu „Im Wasserspiel“

  1. „Und ab und zu beschäftigt sich die Kamera nach der Aufnahme lange mit sich selbst.“

    I’ts not a bug, it’s a feature! Auf der Website steht ja:

    „Hauptmerkmale: 1. Hochentwickelte Bildverarbeitungs-Algorithmen“

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.