Seminararbeit: Zeitung der Zukunft — Zukunft für die Zeitung?

Die Seminararbeit, die ich in meiner Zeit in Paris geschrieben habe, ist von der Uni angenommen worden. In der Arbeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob Lesegeräte der Zeitung neue Perspektiven eröffnen könnten. Dazu habe ich im Frühling eine Online-Befragung durchgeführt. Die Arbeit ist unter dem untenstehenden Link abrufbar.

Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und den Fragebogen ausgefüllt haben. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Seminararbeit: Zeitung der Zukunft — Zukunft für die Zeitung?
(Die Arbeit steht unter der Creative-Commons-Lizenz By-Nd.)

7 Gedanken zu „Seminararbeit: Zeitung der Zukunft — Zukunft für die Zeitung?“

  1. gratuliere zur annahme! ich werde mir die arbeit mal zu gemüte führen, wohl am bildschirm meines kompis… (und ja, so gefallen mir die kuchengraphiken besser 🙂

  2. Hallo This, gratuliere!
    Wir beschäftigen uns derzeit intensiv mit iPhone apps. Das schein sehr gut anzukommen. Viele haben es, nutzen es, easy shopping, low price…
    Gruss René

  3. @ Habi: Ein erster Versuch ist nicht geglückt. Aber ja, ein EPUB müsste zu generieren sein. Schliesslich handelt es sich dabei eigentlich bloss um ein Containerformat, in dem HTML-Code gesammelt wird.

    @ Sidi: Fast. Ich habe für die Seminararbeit scrarticle verwendet. Was verwendest du in deiner Arbeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.